16.12.2014

Und jährlich kommt der Nikolaus

von Cornelia Eckardt

Beim jährlichen Nikolauslauf im Blüherpark müssen die Laufschuhe noch nicht mal geputzt sein, um ein kleines Geschenk zu bekommen. Es reicht, wenn sie in Benutzung waren! Auch in diesem Jahr war eine kleine, aber schlagkräftige Gruppe TU-OLer am Start.

Der erste Lauf startet bereits um 10 Uhr, das war wohl für die meisten zu zeitig und so starteten hier nur Claudia Helling (1. Platz in AK W40) und Leonie von Jagow (4. Platz in AK W18). Bei den Kleinsten waren Magdalena Drechsler, Anna Holfeld und Vincent Kunckel dabei. Danach folgten in den weiteren Altersklassen Franka Klein, Marek Siegert, Konstantin Kunckel, Fridolin Sperling, Robert Schröder, Jonathan Drechsler und Cedrik Klein. Hervorzuheben sind hier vor allem der erste Platz von Fridolin, sowie die Plätze 3 für Konstantin und 4 für Jonathan und Cedrik.

    Ergebnisse - Bilder